Gästebuch

282 Einträge auf 29 Seiten

Marion Glaßner

22.12.2014
16:10
Hallo Ihr Lieben,
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles, erfolgreiches, aber vor allem ein gesundes neues Jahr 2015 Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wieder zusehen :-)))
GLG und fühlt euch umarmt
Marion, Ben, Chessie im Herzen, Imani und Minocqua

Jörg Haberstroh

08.10.2014
11:56
Hallo alle Zusammen,
jetzt wird es aber mal Zeit, dass ich auch einen Eintrag ins Gästebuch vornehme. Ich bin der Ferris aus Freiburg und bin froh, den Namen vom Plixholz tragen zu dürfen. Ich finde, wir sind eine ganz besondere Familie und ich wünsche Euch für die nächsten Woche alles Gute. Bestimmt komme ich bald wieder mal vorbei. Beim genauen Betrachten der Bilder muss ich feststellen, dass ich meiner Schwester Fiona sehr ähnlich sehe. Bei mir gab es in der jüngsten Vergangenheit auch viel Aufregendes, das kann auf meiner Homepage ferrisvomplixholz detailliert nachgelesen werden. Bis bald
Euer Ferris

caruso vom plixholz

20.09.2014
08:26
Guten Morgen in den sonnigen Rheingau, in meine Ursprungsheimat,
also ich muss sagen, es fühlt sich schon toll an, eine solch berühmte Tante zu haben. Wir hier oben vom Gletscher sind ganz mächtig stolz auf den Namen "vom Plixholz" und freuen uns auf das nächste Treffen (Belohnungssnack für alle Vier- und Zweibeiner hat mein Frauchen schon gekauft - und mein Herrchen überprüft und für gut befunden!!!!).
Also bis bald
euer Caruso

Marion Glaßner

25.08.2014
14:09
Liebe Betty,
wir hatten gestern schon die Gelegenheit dir persönlich zu Deinem 10.Geburtstag zu gratulieren. Es war ein schöner erfolgreicher Tag für die Plixholz-Family und du hast es mit deinen Lieben so richtig krachen lassen :-))) Recht so! Alles Gute weiterhin und wir sehen uns bestimmt bald wieder ;-)Grüssli an deine lieben Menschen.....
GLG
Marion, Ben, Chessie im Herzen, Imani und Minocqua

Judith Tsuge

24.08.2014
21:56
Happy Birthday Betty!!!
Schöner kann man, glaube ich, seinen Geburtstag nicht verbringen! Erfolgreich zu sein mit einem ersten Platz, einige seiner Kinder um sich zu haben, den ganzen Tag an der frischen Luft, .... und dann auch noch den Preis der besten Zuchtgruppe mit nach Hause zu nehmen!!!
Betty, du hast es krachen lassen! Auf noch einige solcher Geburtstage im Kreise deiner Kinder und Menschen!
Dies wünschen dir die Tsuges mit den Maplewind-Golden-Girls

Bijou vom Plixholz

24.08.2014
21:42
Liebe Betty,

zu Deinem 10. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!!! Wir haben meinen Geburtstag heute in Frankreich gefeiert. Es gab Hähnchen!Natürlich ohne Knochen...
War dann mit Iris und Klaus auf dem Markt. Dort durfte ich ein paar Crevetten essen. Nur der Sekt schmeckte mir nicht. Meine beste Freundin Abby hat mir sogar einen Kauknochen abgegeben. Ich gehe fast jeden Tag im Meer schwimmen.
Feier noch schön, Deine Bijou

(natürlich auch liebe Grüße von Iris und Klaus an Gaby, Katharina und Wolfgang!!!)

Beate Müller

24.08.2014
16:03
Happy Birthday liebe Betty!!
Alles liebe und Gute zu Deinem 10ten GEBURTSTAG wünschen dir die Mannheimér und auch Cari.

Marion Glaßner

12.07.2014
08:09
Hallo ihr Lieben,
soooo schöne Bilder von eurem Urlaub auf der Insel Föhr :-)))
Da wird man ganz neidisch ;-)Wir wollen auch.....Schön, euch in Aichach getroffen zu haben.War wie immer sehr schöööön.Wünschen euch noch ein schönes Wochenende.Bis dann...
GLG
Marion und die Mädels

marianne und heinrich pichl

10.07.2014
07:24
Fliegende Ohren, schwarze Pfoten, glänzende Augen,schnüffelnde Nasen, Ruhe ausstrahlende Goldies -- das alles spricht für einen gelungenen Urlaub. Wunderschöne Fotos, die in uns ERinnerungen wach rufen.

Marion Glaßner

26.05.2014
14:51
Huhu ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch zum vorzüglichen Formwert :-))))Habt ihr supi gemeistert!
So kann es weiter gehen. Wünsche euch noch ne schöne Woche.
GLG
Marion, Ben, Chessie im Herzen, Imani und Minocqua

ZurückSeite 4 von 29