Gästebuch

282 Einträge auf 29 Seiten

Friederike Daniels

04.12.2019
22:47
Hallo Kathi,
ganz herzlichen Glückwunsch nochmal zu dem gelungenen Wurf von Fiona und Chrisper. Die Mädels sind wirklich klasse geworden!
Liebe Grüße
Fredi und die Inverness-­Golden-­Familie

marianne und heinrich pichl

07.11.2019
14:47
Hallo in den Rheingau,
was sind das wieder für knuddelige WElpen. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß in den ersten Wochen.
Lirebe GRüße vom Gletscher
eure Pichls mit CAruso

Beate Müller

06.02.2019
21:50
Ihr Lieben , so eine tolle Homepage !
Wir drücken ganz fest die Daumen .
Alles Liebe aus Mannheim
Beate und Manfred

Sabine und Matthias Schmal

24.08.2018
17:56
Liebe Betty,

wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir alles Liebe und Gute und beste Gesundheit!

Herzliche Grüße

Finn mit Sabine und Matthias

marianne und heinrich pichl

23.12.2017
10:53
Hallo Ihr lieben Rheingauer,
nach langer, langer zeit habe ich mich mal wieder in eure homepage eingeloggt. Super gemacht Die Planungen für den Winter freuen uns sehr. Wir warten gespannt auf Neuigkeiten.
Obwohl wir lange nichts voneinader gehört haben, denken wir ganz oft an euch.
Eure PIchls mit Caruso, der etwas gemütlicher wird und nicht mehr so gut hört.

Claudia Weißner

24.08.2017
14:15
Liebe Betty, alles Gute zum Geburtstag und noch viele Jahre mit Deiner Familie wünschen Dir von Herzen

Fiete und Claudia

Claudia Weißner

26.07.2017
14:09
Herzlichen Glückwunsch
zum 5. Geburtstag an meine Schwester Fiona und natürlich auch an meine restlichen Geschwister. Laßt Euch alle schön am heutigen Tag verwöhnen.

Viele Grüße Fiete

caruso vom plixholz

22.05.2017
20:19
Hallo Ihr lieben Zwei- und Vierbeiner im Rheingau,
ich hatte einen tollen 11. Geburtstag.
Niemand meiner Gäste konnte glauben, dass ich schon 11 Jahre bin! Ehrlich gesagt: Ich fühle mich auch gar nicht so. Ich tobe und springe immer noch gern über unsere Wiese, hole mir dann die Streichel- und Schmuseeinheiten bei Herrchen und Frauchen ab, ehe ich ein Leckerchen einfordere. Das klappt meistens!

Beate Müller

20.05.2017
13:41
Happy Birthday lieber C-Wurf!!

Wünscht Euch Cari .

Beate Muuller

13.05.2017
22:50
Guten Abend ihr LIEBEN ,
sorry liebe Elsa alles liebe und gute noch zum Geburtstag.
Wir haben gestern daran gedacht und dann doch vergessen. So so schöne Bilder . Ganz liebe Grüße von uns allen . Drücken EUCH die Mannheimer

Seite 1 von 29