Georgia on My Mind vom Plixholz




 Georgia ist jetzt die Jüngste im Bunde. Nach sieben langen Jahren und zwei Versuchen, erblickten am 12. Oktober 2019 die G-Wurf Mädels das Licht der Welt in der Tierklinik Hofheim.
Nach acht tollen, gemeinsamen Wochen und einer gar nicht so leichten Entscheidung wer nun bleibt, wurde es am Ende die kleine Frau Lila.

Die ersten Wochen umarmte sie immer ihre Schwestern und konnte wahnsinnig gut Singen und Protestieren, die letzten Wochen war sie eher brav oder schüchtern.
Nach dem Auszug ihrer beiden Schwestern ist sie immer noch meistens brav, aber von schüchtern ist nichts mehr zu merken.
Wir haben sie einfach lieb und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit ihr.






Wurfdatum

12.10.19


Züchter

Katharina Velte


Besitzer

Katharina Velte


Zuchtbuchnummer

DRC-G 19 42052






Prüfungen


Prüfung

Datum 

Ort 

Richter

Ergebnis

JAS/R

11.04.2020

Wiesbaden

Schaper

bestanden







Ausstellungen

Herne

16.02.2020

Babyklasse

vv1 Best Baby in Show

Borge Espeland

Altenkirchen

01.08.2020

Jugendklasse

sg

Martin Kopfer

Beckum

31.08.2020

Jugendklasse

v

Sigrid Holzer

Ellwangen

10.10.2020

Jugendklasse

v

Petra Bannach