18                  

                                             

 

News



17. Februar 2024



Wir planen unseren H-Wurf mit Georgia für Frühjahr/ Sommer 2024





Georgia on My Mind vom Plixholz 

HD: A1/A1       ED: frei/frei 

RD/ PRA/ Katarakt frei (27.2.23)

GR-PRA 1, GR-PRA 2, PRA-prcd frei

Deutscher Champion VDH

JAS, WT, APD/R-A, Langschleppe 800m

      

Owen Du Fort de Bertheaume 

HD: B2/C1       ED: frei/ frei

RD/ PRA/ Katarakt frei (5.1.24)

GR-PRA 1, GR-PRA 2, PRA-prcd frei


JAS 






11. April 2021

Heute besteht Georgia die jagdliche Anlagensichtung der Retriever JAS/R in Wiesbaden. 

Es war ein rundum schöner Tag und am späten Nachmittag sind wir müde, glücklich, etwas nass und verfroren nach Hause gefahren.






29. März 2021

Die ersten Frühlingstage haben wir für ein paar Bilder im Park der Villa Monrepos genutzt, gemeinsam mit Emma und Greta von Steffi. Bilder gibt es hier


Georgia mit 17 Monaten


20. Februar 2021

Heute sind auch Ginger's Röntgenbefunde eingetroffen.

Sie wurde mit A2/A2 frei/ frei ausgewertet. Ganz lieben Dank an Ginger's Familie, wir freuen uns sehr mit euch, ab jetzt darf sie Rennen, Toben so viel sie möchte ;-)


12. Februar 2021

Heute sind Georgia's HD/ ED Befunde vom DRC per Post angekommen. Sie wurde mit A1/A1 frei/ frei ausgewertet.

Wir freuen uns riesig :-)


26. Januar 2021

Der Winter meint es ja wirklich gut mit uns. Wir waren früh am Morgen wieder im Schnee und hatten die Kamera dabei. Bilder hier



09. Januar 2021

Wieder haben wir Schnee und Sonne noch dazu.

Wir waren abends und morgens unterwegs, auch Freund Lion war mit dabei. Bilder gibt es hier


02. Januar 2021

Gleich zum Neuen Jahr gab es herrlichen Schnee, zumindest auf der Hallgarter Zange. Also haben wir uns spontan mit den Flowering Dogwoods zu einem Schneespaziergang verabredet. Schön war`s.








24. Dezember 2020

Wir wünschen allen wunderschöne Feiertage und alles Gute für das Neue Jahr



28. November 2020

Georgia`s erste Runde zum Plixholz zusammen mit Fiona, es werden sicher noch viele mehr folgen. 







02. November 2020

Heute feiert Vettel bereits seinen 9. Geburtstag.

Wir gratulieren unserem lieben Einzelkind von ganzem Herzen und wünschen einen wunderbaren Tag.


31. Oktober 2020

Heute haben wir das schöne Wetter für ein paar aktuelle Bilder von Betty, Elsa, Fiona und Georgia im herbstlichen Garten genutzt. Bilder hier


12. Oktober 2020

Der G-Wurf und unsere kleine Georgia feiern ihren ersten Geburtstag, wir wünschen von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und einen wunderbaren Tag.







10. Oktober 2020

Heute ging es zur Spezialzuchtschau nach Ellwangen.

Fiete belegt den 2. Platz in der Gebrauchshundeklasse mit allen Reserveanwartschaften. Elsa und Georgia erhalten jeweils ein vorzüglich in ihren Klassen.





08. Oktober 2020

Schon im Februar wollten wir zum Fotoshooting bei Paul Croes und jetzt hat es endlich geklappt. Die Hunde hatte viel Freude, es gab jede Menge Hähnchen und Leberwurst und die Küche des Fotostudios war schnell gefunden.

Am Ende des Nachmittages waren alle im wahrsten Sinne hundemüde, aber es hat sich wirklich gelohnt.

Danke Inge und Paul 

Eine kleine Auswahl der Studioaufnahmen gibt es hier





04. Oktober 2020

Heute hatten wir Besuch von Ginny und Ginger mit ihren Familien. Es wurde wie wild getobt und trotzdem haben wir es geschafft ein paar ordentliche Fotos von den Dreien zu machen.

Hoffentlich dauert es nicht allzu lang bis zum nächsten Treffen, es war so schön.










19. September 2020

Georgia durfte heute mit ihrem Freund Lion zum Niederwald. Das Seilbahn fahren hat sie tapfer mitgemacht und so haben wir eine schöne Spazierrunde zur Rossel und zurück machen können.









16. September 2020

Auch heute ging es mal wieder an den Rhein, es liegt schon fast ein bisschen Herbst in der Luft. Bilder hier



31. August 2020

Heute waren wir zur Spezialzuchtschau in Beckum.

Elsa erhält in der Veteranenklasse einen vorzüglichen 2. Platz mit Reserve Anwartschaften und Georgia in der Jugendklasse ein vorzüglich.






24. August 2020

Betty wird heute 16 Jahre und das wurde natürlich groß gefeiert. 

Die Spazierrunden sind inzwischen deutlich kleiner und wackeliger geworden, aber wenn es zum Rhein geht kann man sie ordentlich hoppeln sehen, auch das Futter schmeckt bestens und das Hundebett gehört eindeutig ihr.

Happy Birthday 









19. August 2020

Unser liebster Kater wird heute neun Jahre.

Happy Birthday Fred the Cat




16. August 2020

Heute war ich mit Georgia zum Wildgewöhnungsseminar im Hunsrück, es war ein wunderbarer Tag, der von Claudia Pelzer fotografisch begleitet wurde. Bilder hier




2. August 2020

Weil es so schön ist, ging es heute wieder mit den Hunden an den Rhein.

Bilder gibt es hier



1. August 2020

Endlich wieder eine Ausstellung.

Wir waren zur Spezialzuchtschau in Altenkirchen.

Fiete erhält V1 CAC, Anw. Dt. Ch. in der Gebrauchshundeklasse.

Elsa gewinnt, wie zuletzt im Februar die Veteranenklasse mit Anwartschaften und wird im Anschluss Bester Veteran.

Georgia macht auf ihrer zweiten Ausstellung einen super Job und erhält als eine der Jüngsten in der Jugendklasse ein sehr gut.

Sie darf sich an Stelle von Schleifen über einen Haufen Futter freuen.


26. Juli 2020

Fiona und ihre Brüder feiern heute bereits ihren 8. Geburtstag, wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag.





24. Juli 2020

Heute hat uns Georgia's Schwester Ginny besucht, wir haben uns riesig gefreut



9. Juli 2020

Georgia ist nun knapp neun Monate alt, Zeit für neue Bilder





5. Juli 2020

Wir waren am Rhein, es ist fast wie im Urlaub, Betty konnte ihre Schwimmweste testen und so traut sie sich wieder so richtig ins Wasser und hat viel Freude

Bilder gibt es hier


29. Juni 2020

Heute haben wir Georgia's Schwester Ginger und ihre Familie besucht, es war ein ganz wunderbarer Nachmittag







11. Juni 2020

Eine kleine Trainingseinheit am Waldteich mit Fiona und Georgia







20. Mai 2020

Die beiden Geschwister Caprice und Caruso dürfen heute ihren 14. Geburtstag feiern, wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns, dass ihr euren Familien schon so lange viel Freude bereitet.





18. Mai - 30. Mai 2020

Nicht ganz wie ursprünglich geplant, aber wir durften doch noch nach Föhr fahren und knapp zwei Wochen dort verbringen. Eine kleine Bildersammlung gibt es hier




13. Mai 2020

Wir haben super süße Geburtstagsgrüße von Elsa's Schwester Juli bekommen.         Ganz herzlichen Dank.






12. Mai 2020

Elsa und ihre Geschwister aus dem D-Wurf feiern heute ihren 12. Geburtstag - wir wünschen euch von ganzem Herzen einen wunderbaren Geburtstag











8. Mai 2020

Elsa und Georgia waren gemeinsam am Rhein hier gibt's Bilder


27. April 2020

Heute haben wir das herrliche Wetter für ein paar Bilder in den Weinbergen genutzt. Bilder gibt es hier


12. April 2020

Wir wünschen wunderbare Ostertage



8. April 2020


Georgia ist fast 6 Monate alt







28. Februar 2020


Es hat frisch geschneit und die Sonne scheint, da musste der freie Vormittag schnell für einen Ausflug mit der Kamera genutzt werden. Bilder gibt es hier



16. Februar 2020


1. SRA in Herne des GRC e.V.

Das erste Wiedersehen mit Ginger und ihrer Familie.

Die beiden jungen Ladies starten in der Babyklasse, Ginger bekommt einen wunderbaren vielversprechenden 4. Platz.

Georgia kann die Babyklasse sogar gewinnen und setzt sich dann noch gegen den kleinen Rüden durch und wird Best Baby in Show.

Elsa hat den kleinen zuvor gezeigt wie es geht, sie gewinnt eine große Veteranenklasse und wird Best Veteran in Show.

Ein ganz großes Dankeschön an Ginger und ihre Familie, ich hoffe sehr wir wiederholen das bald, zusammen mit Ginny.

Die beiden Baby's waren super fröhlich im Ring und wir haben auch Papa Chrisper und Helmine wieder gesehen.


Georgia, Elsa und Ginger


 



25. Januar 2020


Die erste Ausstellung des Jahres Herrenberg

Fiete hat uns gut vertreten und in der Gebrauchshundeklasse einen vorzüglichen dritten Platz erreicht, ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden.


26. Dezember 2019


Endlich ist es geschafft, die letzten Bilder vom G-Wurf sind online.

Es war noch jede Menge los, Papa Chrisper hat seine Töchter besucht, Chippen und Impfen, mehrere Autofahrten und ein Ausflug auf die große, weite Wiese standen an.

Und am Ende war er da, der große emotionale Tag für alle Seiten, der Auszug in die neuen Familien.

Ginger und Ginny haben die langen Autofahrten bestens gemeistert und sind gut angekommen, danke für Eure regelmäßigen Meldungen, Bilder, Videos und Telefonate.

Und herzlich Willkommen kleine Georgia, wir freuen uns auf alles was wir mit dir erleben dürfen, Arbeitsalltag, Welpenstunde, Außer-Haus-Übernachtung, Essen gehen und und und so viel war schon los und du machst alles so toll, Danke


Die drei kleinen Haselnüsse




05. Dezember 2019

Bilder aus der siebten Woche, eine sehr aufregende Woche, denn es stand der Umzug ins größere Welpenzimmer an.

Da aber doch einige Tage ganz schönes Wetter war, konnten die jungen Damen die meiste Zeit den großen Außenspielplatz unsicher machen.


28. November 2019

Bilder aus der sechsten Woche


17. November 2019

die Zeit vergeht viel zu schnell, Bilder aus der fünften Woche



10. November 2019

Bilder aus der vierten Woche. Es war eine Menge los,

viel Besuch und der erste Ausflug in den Garten.


09. November 2019

Fiete startet beim Workingtest in Sigmaringen in der Offenen Klasse und besteht mit 68/ 120 Punkten.

Ganz herzlichen Glückwunsch Claudia und Fiete - ihr seid wunderbar


29. Oktober 2019

Bilder aus der 2. und 3. Woche


23. Oktober 2019

aktuelle Bilder aus der 2. Woche



19. + 20. Oktober 2019


Fiete startet beim WT-Finale.

Nachdem an Tag 1 alle Dummies reingeholt wurden, hatte er am Sonntag leider etwas Pech in einer Aufgabe, aber wir sind mächtig stolz auf euch Claudia und Fiete, denn zum Finale muss man es erstmal schaffen


18. Oktober 2019

aktuelle Bilder aus der 1. Woche


12. Oktober 2019

Seit heute darf sich Chrisper, Papa unseres G-Wurfes, Internationaler Show Champion nennen, ganz herzlichen Glückwunsch 


12. Oktober 2019

Heute, zwischen 3 und 5 Uhr morgens, hat Fiona fünf kleine Hündinnen geboren, leider haben es zwei kleine Mädchen nicht geschafft, den verbliebenen Dreien und ihrer Mama geht es aber sehr gut und wir sind unglaublich glücklich.




 


6. September 2019

Der heutige Ultraschall hat bestätigt dass Fiona nach Chrisper tragend ist, wir freuen uns riesig und hoffen, dass weiterhin alles gut bleibt




31. August 2019

Demoiselle Elsa vom Plixholz startet auf der CACIB in Luxemburg und erhält in der Veteranenklasse einen schönen zweiten Platz


24.August 2019

Unsere Betty wird unglaubliche 15 Jahre alt, wird sind einfach nur glücklich, dass sie schon so lange bei uns ist, Happy Birthday



 


19.August 2019

Unser kleiner Fred the Cat feiert heute schon seinen 8. Geburtstag.

Happy Birthday und bleibe noch lange unser treuer Begleiter und Schmusekater.



12. August 2019

Fiona (Finally a Girl vom Plixholz) wurde heute von Chrisper (Inverness Golden Cracker Jack) gedeckt, wenn alles gut geht erwarten wir Mitte Oktober unseren G-Wurf.

Noch einmal ganz lieben Dank an Fredi, Philipp und Helmine für eure ganze Hilfe, Unterstützung und die herzliche Gesellschaft.







26. Juli 2019

Heute feiert unsere kleine Fiona schon ihren 7. Geburtstag.

Alles Liebe auch an ihre ganze Brüderschar, lasst euch feiern.





21. Juli 2019

30. Clubschau Luxemburg

Elsa startet heute erneut in der Veteranenklasse, leider fusselte ihr Fell heute noch mehr als vor zwei Wochen und so reicht es leider nicht für eine Platzierung.


08. Juli 2019

Spezialzuchtschau Schloss Thurn Heroldsbach


Elsa startet in der Veteranenklasse und erhält einen vorzüglichen 2. Platz mit

Reserve Anwartschaften.


 

 

 


12. Mai 2019


Elsa feiert auf der Insel ihren 11. Geburtstag, mit echten Fischbrötchen

alles Liebe auch an ihre Geschwister aus dem D-Wurf.


 

 



06. Mai 2019 - 22. Mai 2019


Wir verbringen 2,5 wunderbare Wochen auf unserer Lieblingsinsel Föhr. Von Wattwandern ab Amrum, Eis essen, am Strand liegen und spazieren, Fisch essen, ins Friesenmuseum gehen, Sylt besuchen, Friesentorte essen, alles war dabei.





05. Mai 2019


Heute starten Elsa und Fiona beim CWT inWiesbaden bei zunächst eisigen Temperaturen und leichtem Schnee im Mai.

Fiona kann in der Anfänger Klasse leider nicht bestehen (0/20/0/15/16).

Elsa startet in der Veteranenklasse und schlägt sich tapfer durch die Aufgaben mit 

(6/4/20/14/20) Punkten.


23. Februar 2019


Leider wird es in diesem Jahr keine Welpen bei uns geben.

Wir sind sehr traurig


26. Januar 2019


Fiete staret auf der Spezialzuchtschau in Herrenberg und belegt in der Gebrauchshundeklasse einen vorzüglichen 3. Platz.

Ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden.


22. Januar 2019


Fiona ist am 20./21.01.2019 von Inverness Golden Cracker Jack 'Chrisper' gedeckt worden.

Ganz herzlichen Dank an Helmine, Fredi und Philipp Daniels für eure viele Zeit und Hilfe.

Wenn alles gut geht, gibt es nach fast sieben Jahren endlich wieder Welpen bei uns.




27. Oktober 2018


Fiete startet beim Rems-Murr-Cup in der F und erhält einen sehr guten 2. Platz mit 87/ 100 Punkten

Herzlichen Glückwunsch - wir sind mächtig stolz auf euch


29./ 30. September 2018


Fiete startet beim WT in Königstein/ Oberpfalz und erhält 118/ 160 Punkten in der F und den 11. Platz.

Ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden


16. September 2018


Spezialzuchtschau in Wenden

Elsa und Fiete starten jeweils in der Gebrauchshundeklasse, Fiete erhält einen schönen 3. Platz und Elsa gewinnt ihre Klasse mit v1, CAC und Anwartschaft auf den Dt. Ch. und wird bester Gebrauchshund der Golden Retriever.




24. August 2018


Betty feiert heute ihren 14. Geburtstag



26. Juli 2018


Happy Birthday unserem F- Wurf zum 6. Geburtstag. Alles, alles Liebe für Fiona's 8er Pack an Brüdern - lasst euch feiern.


22. Juli 2018


Heute ging es mit Elsa zur 29. Clubschau des Luxemburger Retriever Club. Elsa startet in der Championklasse und erhält einen vorzüglichen 2. Platz




15. Juli 2018


Elsa und Fiete starten auf der 3. Spezialzuchtschau in Walldürn. Fiete erhält in der Gebrauchshundeklasse v1, CAC und Anwartschaft auf den Dt. Ch. VDH und Elsa in der Veteranenklasse Platz 2, mit Res. Vet. CAC, Res. Anw. Dt. Vet. Ch. VDH.




1. Juli 2018


Elsa startet auf der Spezialzuchtschau Heroldsbach, Schloss Thurn in der Championklasse und erhält v1, CAC und Anwartschaft auf den Dt. Ch. VDH




12. Mai - 2. Juni 2018


Wir verbringen unvergessliche 3 Wochen auf Föhr, so ein traumhaftes Wetter hatte wir zu dieser Jahreszeit wirklich noch nie ...


12. Mai 2018


Unser D-Wurf feiert 10. Geburtstag, wir gratulieren dazu ganz herzlich Elsa's Geschwistern Digger, Dakota, Caspar, Dhakiyah, Molly, Juli, Daria und Dori im Herzen


06. Mai 2018


Fiona startet bei Charity Workingtest in Wiesbaden auf dem Jagdschloss Platte und besteht mit dem Prädikat gut und 73/100 Punkten in der A-Klasse



05. März 2018


Wir sind unendlich dankbar ihn im Herbst noch einmal als fröhlichen Hundeopa gesehen zu haben.

Heute ist Buster bei seiner Familie friedlich eingeschlafen.

Danke an Familie Hermanns für die vielen schönen Hundejahre, die ihr Buster ermöglicht habt.




15. Februar 2018


Leider sollte es in diesem Frühjahr mit der Wurfplanung nicht klappen, also verschieben wir diese auf Ende 2018/ Anfang 2019



18. Januar 2018


In liebevoller Erinnerung an Cari ...

ein ganz besonderes und liebes Hundemädchen, die nicht nur bei ihrer Familie eine riesen Lücke hinterlässt.

Wir sind in Gedanken immer wieder bei Beate und Manfred und danken euch, dass ihr Cari ein so wunderbares Hundeleben ermöglicht habt.


 

 

 

 


29. Oktober 2017


Betty's Bruder Buster war zu Besuch wir haben uns sehr gefreut ihn wieder zu sehen, es war ein wunderbarer Nachmittag und wir hoffen doch sehr auf eine Wiederholung.




22. Oktober 2017


Fiona besteht in Sulzdorf an der Lederhecke die Bringleistungsprüfung für Retriever.


 

 

 

 


15. Oktober 2017


Mit Fiete und Elsa geht es heute nach Dortmund

Elsa kommt in der Veteranenklasse auf den 4. Platz und Fiete kommt in der Gebrauchshundeklasse auf den 2. Platz.


 

 

 

 



16. September 2017


Elsa rockt Winnenden

Elsa startet zum ersten Mal in der Championklasse und gewinnt diese mit V1, CAC und Anwartschaft auf den Dt. Ch. VDH.

Das macht mit immer noch sprachlos und sehr stolz.




03. September 2017


Spezialzuchtschau Lich

Fiete vom Plixholz startet in einer starken Gebrauchshundeklasse und bekommt einen vorzüglichen 4. Platz.



02. September 2017


Internationale Rassehundeausstellung in Luxemburg

Betty startet in der Veteranenklasse, erhält einen excellenten 1. Platz, wird Champion Vétéran de Luxembourg und BeNeLux Veteranenwinner 2017

Elsa startet in der Gebrauchshundeklasse und erhält ein sehr gut.



24. August 2017




Heute vor 13 Jahren wurde unser B-Wurf geboren.

Wir gratulieren Buster, Sam und unserer Betty ganz herzlich zum 13. Geburtstag.

Ganz besonders denken wir heute an die liebe Bijou.



26. Juli 2017


Happy Birthday unserem F-Wurf zum 5. Geburtstag.

Alles Gute für Fiete, Ferris, Falk, Flint, Eddie, Max, Filou, Finn und unserer Fiona



23. Juli 2017


Wir waren zur Clubschau in Luxemburg.

     Betty erhält in der Veteranenklasser den 4. Platz.   


      

15. Juli 2017


Wurfplanung Winter 2017/ 18




3. Juni - 17. Juni 2017


Wir waren auf Föhr...


 

Unsere drei Bondgirls am Strand, mehr Bilder bald hier



20. Mai 2017


Wir gratulieren ganz herzlich Cari, Caprice und Caruso zu ihrem 11. Geburtstag und wir wünschen euch vor allem ganz viel Gesundheit.



12. Mai 2017


Elsa und ihre Geschwister feiern heute ihren 9. Geburtstag.

Wir gratulieren Dakota, Caspar, Digger, Juli, Daria, Dhakiyah, Molly, unserer Elsa und im Herzen Dori.



11. Mai 2017


In liebevoller Erinnerung an Caspar ...



06. Mai 2017


Nachdem gestern Abend bereits die Sonne so schön durch die Pusteblumen in den Weinbergen schien, sind wir heute Morgen gleich noch mal los für ein paar Bilder hier



20. April 2017


Finally a Girl vom Plixholz 'Fiona' war zur Augenuntersuchung und ist frei von erblichen Augenerkrankungen (RD/PRA/HC)



12. März 2017


Ch. Demoiselle Elsa vom Plixholz startet auf der IHA in Offenburg in der Veteranenklasse und bekommt erneut den 1. Platz mit Vet. CAC Club + VDH und wird Alpen-Veteranensiegerin 2017 + Ortenau-Veteranensiegerin 2017





10. März 2017


In liebevoller Erinnerung

Bijou vom Plixholz

Betty' s ganz besondere Schwester, mit keiner konnte man so schön 'erzählen', wie mit ihr, sie wird uns sehr fehlen




28. Februar 2017


Noch ein Titel für Elsa

Deutscher Veteranenchampion Club




 

 

 

25. Februar 2017


Ch. Demoiselle Elsa vom Plixholz

darf sich nun auch Dt. Ch. VDH nennen






28. Januar 2017


Neujahrsspezialzuchtschau Herrenberg

Ch. Demoiselle Elsa vom Plixholz
gewinnt eine stark besetzte Veteranenklasse und erhält die letzte Anwartschaft zum Dt. Veteranchampion Club

Judge: Mrs. Liz Keene, GB


'Really loved her balanced outline, and at 8,5 years has great muscle tone front an rear.

Stands four square on strong legs and feet.

Delightful head with intelligent expression.

Good spring of rib and strong in loin.

Excellent mover, coming and going. Excellent'



10. Januar 2017


Endlich richtig Schnee und das am freien Tag, also haben wir uns am Nachmittag für zwei Stunden bei einem Schneespaziergang ausgetobt.

Bilder hier


31. Dezember 2016





Betty's Bruder Buster hat uns

Weihnachts/ Neujahrsgrüße

geschickt.


Vielen Dank für die schönen

Bilder vom Bärchen.


 


24. Dezember 2016




10./11. Dezember 2016


Nationale und Internationale Rassehundeausstellung Kassel

Am Samstag erhält Elsa in der Veteranenklasse den 2. Platz mit Res. Vet. CAC VDH+Club

Am Sonntag gewinnt Elsa die Gebrauchshundeklasse mit allen Anwartschaften und hat nun alle Voraussetzungen für den Deutschen Champion VDH

Wir freuen und riesig :-)



06. Dezember 2016


An einem freien, herrlichen Wintermorgen hatte ich endlich mal wieder die Kamera dabei, hier sind die Bilder


13. November 2016


Heute startet Elsa auf der Nationalen Ausstellung in Karlsruhe erneut in der Veteranenklasse und belegt den 1. Platz mit Vet. CAC Club + VDH und erhält den Titel Veteranensiegerin Karlsruhe 2016



12. November 2016


Elsa startet auf der Internationalen Ausstellung in Karlsruhe und belegt in der Veteranenklasse den 3. Platz


11. November 2016


Heute besteht Fiete die Bringleistungsprüfung im DRC mit 351 Punkten und dem 2. Platz


Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden - ihr seid ganz große Klasse.


Fiete ist somit tauglich für die jagdliche Leistungszucht


 

 

 

 



23. Oktober 2016


Fiete qualifizierte sich für das Workingtest-Finale in Müden und bestand dieses heute mit guten 106/ 160 Punkten

Herzlichen Glückwunsch



16. Oktober 2016


Bundessiegerausstellung Dortmund

Elsa erreicht in der Veteranenklasse den 3. Platz



17. September 2016


Elsa gewinnt auf der Spezialzuchtschau in Winnenden die Veteranenklasse mit Vet. CAC + Anw. Dt. Vet. Ch. VDH



10. September 2016


Betty startet auf der CaCib in Luxemburg und erhält den 3. Platz in der Veteranenklasse



28. August 2016


Demoiselle Elsa startet zum ersten Mal in der Veteranenklasse und erhält den 2. Platz mit Vet.CAC Res.




24. August 2016


Happy Birthday Betty und ihren Geschwister des B-Wurfes zum 12. Geburtstag





19. August 2016


Unser 'Fred the Cat' wird 5 Jahre alt

Happy Birthday


 

 

 

 




14. August 2016

und nochmal Besuch - heute von Caruso





04. August - 08. August 2016

Besuch von Ferris





26. Juli 2016


Heute vor vier Jahren wurde bei gleichen gewittrigen Sommertemperaturen unser F-Wurf geboren.


Wir gratulieren den 8 Jungs Falk, Fiete, Filou, Ferris, Finn, Eddie, Max, Flint und natürlich unserer kleinen Fiona herzlich zum Geburtstag



24. Juli 2016


Betty startet auf der Clubschau des Retriever Club Luxembourg und erhält in der Veteranenklasse einen vorzüglichen 2. Platz





12. Juli 2016


Fiona besteht die APD/R-A im schönen Revier von Hofgut Appenborn in Rabenau mit guten 63/80 Punkten






09. Juli 2016


Fiete vom Plixholz startet beim WT 'Alt trifft Jung' in Bad Wildbad und besteht nach Stechen mit einem vorzüglichen 3 Platz (20/20/20/19/18/15)


Wir sind sehr sehr stolz - herzlichen Glückwunsch



06. Juni 2016


Gerade eine Woche nach Elsa's super Erfolg auf der Clubschau trudelt auch schon ihre Urkunde ein






Elsa ist

Dt.Ch. Club mit Arbeitsprüfung


yeahhhh :-)










                                                                                                                                                            29. Mai 2016


Noch immer bin ich ganz sprachlos ...

...aber ganz schön stolz - das Els-chen



 

Danke Jasmin Jacobi für die Bilder




14. Mai - 28. Mai 2016

Urlaub Föhr 2016


Wir verbrachten wieder wunderbare Tage auf der Insel und haben jede Menge Bilder mitgebracht, das Durchsichten dauert noch etwas, aber hier schon mal der kleine Vorgeschmack.




20. Mai 2016


Auch der C-Wurf feiert Geburtstag, in diesem Jahr schon den 10.

Nur das Beste wünschen wir Cari, Caprice, Caruso und Caspar




12. Mai 2016


Heute feiert der D-Wurf samt unserer Elsa seinen 8. Geburtstag. Alles, alles Gute und einen wunderbaren Tag.



11. Mai 2016


Ferris vom Plixholz besteht die Dummy-F mit dem Prädikat gut

Wir sind vollkommen begeistert - herzlichen Glückwunsch




26. April 2016

 

2x Shownews: Elsa startet am 16..4 in Münchberg und erhält einen v2, Res. CAC und Res.Anw.Dt.Ch VDH und am 23.4 in Friedberg erhält sie einen vorzüglichen 3. Platz

 

 

 

Danke Katrin für das Foto 

 

 

12. März 2016

 

Elsa startet auf der CACIB in Offenburg und erhält ein unplatziertes vorzüglich

 

 

 

05. März 2016

 

 

 

In liebevoller Erinnerung an einen guten Kuschelbär

 

Champ Bobo vom Plixholz

2006 - 2016

 

 

 

 

 

 

27./ 28. Februar 2016

 

Fiete vom Plixholz startet beim LCD-Workingtest am Roßhof und belget beim Einzelstart am Samstag einen sehr guten 7. Platz mit 97/ 120 Punkten.

Am Sonntag legen sie im Teamwettbewerb noch einen drauf und erhalten gemeinsam den 1. Platz-

 

Wir sind mächtig stolz

Herzlichen Glückwunsch 

 

 

10. Februar 2016

 

Post vom DRC

 

Finally a Girl vom Plixholz 'Fiona' erhält die Zuchtzulassung im Deutschen Retriever Club ohne Auflagen


 

 

 

 

30. Januar 2016

 

DRC Spezialzuchtschau Herrenberg

Elsa startet in der Gebrauchshundeklasse und erhält einen vorzüglichen 3. Platz

 

 

 

 

17. Januar 2016

 

Endlich Schnee

Leider war bis zum Mittag nicht mehr ganz so viel übrig, aber wir haben die Gelegenheit genutzt, um ein paar winterliche Bilder zu machen

 

Bilder gibt es hier

 

 

15. Januar 2016

 

Wir freuen uns riesig

Fiete vom Plixholz hat seine eigene Homepage

hier geht's entlang 

 

 

 

10. Januar 2016


Elsa startet auf der CACIB Nürnberg und erhält in der Gebrauchshundeklasse einen vorzüglichen 3. Platz

 

 

Danke Marion für die Bilder von Elsa

 

 

07. Januar 2016

 

Das Jahr beginnt mit einer sehr traurigen Nachricht

 

 

Danke Ruth, das ihr Campino fast 14 Jahre das perfekte zu Hause gegeben habt und wir sind sehr dankbar, dass wir ihn im Herbst noch einmal sehen konnten.

 

 

 

06. Dezember 2015

 

Teil 2 für Fiona's Brüderbesuche, heute hat Fiete bei uns vorbeigeschaut und wir konnten einen schönen Nachmittag zusammen verbringen.

 

 

 

 

29. November 2015

 

Wir haben Ferris besucht und konnten einen wunderbaren Spaziergang im Schnee machen.

Bilder hier 

 

Vielen Dank Gerlinde und Jörg für die schönen Tage

 

07. November 2015

 

Claudia und Fiete starten beim Finale der Meradog Tour und erreichen einen grandiosen 2. Platz in der A-Klasse mit 90/ 100 Punkten (15/17/20/20/18)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, wir sind sehr stolz auf euch!!!

 

 

02. November 2015

 

Happy Birthday lieber Vettel zu deinem 4. Geburtstag

Alles, alles Gute Großer 

 

 

25. Oktober 2015

 

Claudia und Fiete starten beim Rems - Murr - Cup in der A-Klasse und bestehen mit 106/120 Punkten und dem 8. Platz - Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! 

 

 

13. Oktober 2015

 

Am Wochenende hat uns Campino (Arthus vom Plixholz) besucht, mit seinen 13,5 Jahren konnte er noch super mit den Damen mithalten - ein wirklich süßer Herr  

 

 

 

29. September 2015

 

ein sonniger Morgen in unserem Vorgarten

 

 

 

 

26. September 2015

 

Fiete erreicht beim Workingtest der Meradog Tour den  

3. Platz in der A-Klasse.

 

Ganz herzlichen Glückwunsch Claudia & Fiete!!!

 

 

20. September 2015

 

ein Urlaubsbild von Cari ...

1x Eiswaffel bitte :-)

 

Danke Beate - sie ist einfach so süß 

 

 

05. September 2015

 

Spezialzuchtschau Lich bei Gießen

Betty startet völlig abgehaart in der Championklasse und erhält einen vorzüglichen 3. Platz.

Elsa erhält in einer starken Gebrauchshundeklasse ebenfalls einen vorzüglichen 3. Platz

 

Danke Katrin für das tolle Foto 

 

 

28. August - 2. September 2015

 

und weil wir schon mal da waren, sind wir noch ein paar Tage in der Lüneburger Heide geblieben.

 

Bilder hier

 

 

29. August 2015

 

Wir waren zur Clubschau in Luhmühlen.

Betty startet in der Veteranenklasse und  

Elsa erhält in der Gebrauchshundeklasse ein v2 Res. CAC, Res. Anw. Dt. Ch. VDH

 

 

 

25. August 2015

 

Fiona war heute zur Augenuntersuchung und ist

  RD/ PRA/ HC  frei

 

 

 

24. August 2015

 

Happy Birthday unserer Betty und ihren Geschwistern zum 11. Geburtstag, lasst euch so richtig verwöhnen!

 

Betty hat gleich heute Morgen ihr Geschenk getestet 

 

 

 

 

19. August 2015

 

Happy Birthday Fred the Cat

alles Gute für unseren Super-Kater zum 4. Geburtstag

 

 

 

 

 

15. August 2015

 

Spezialzuchtschau in Gelsenkirchen

 

Elsa startet in einer sehr schönen Gebrauchshundeklasse und erhält eine vorzügliche Beurteilung.

 

Betty startet mit knapp 11 Jahren in der Championklasse und bekommt von 6 Chamoionhündinnen den 4. Platz und viel Lob für ihre gute Kondition.

 

'nearly 11 year old champion bitch in lovely condition for her age, moves with a god stride, super temperament, lovely head, good neck, level topline, balanced angulation, in good coat, lovely to see a well presented old champion.

 

 

 

01. August 2015

 

Ferris hat uns besucht, es war ein wunderbares Wochenende

 

 

 

 

26. Juli 2015

 

Happy Birthday

Fiona und ihre Brüder feiern heute ihren 3. Geburtstag.

Alles Gute Finn, Fiete, Ferris, Falk, Filou, Max, Eddie und Flint.

 

 

19. Juli 2015

 

Bei strömendem Regen und Gewitter machten wir uns heute morgen auf den Weg zur Clubschau nach Luxemburg.

 

Elsa belegt einen vorzüglichen 4. Platz und  

Betty einen sehr schönen 2. Platz

 

 

14. Juni 2015

 

Fiete vom Plixholz erhält die Zuchtzulassung im DRC ohne Auflagen

 

 

Fiete vom Plixholz

HD: A2/ A2
ED: frei/ frei
RD/PRA/HC: frei

GR-PRA1, GR-PRA2: frei
Gonio: Gewebebrücken

Prüfungen : WT, BHP-A+B,  APD A, div. Workingtests (A)

Formwert: vorzüglich

 


 

 

 

13. Juni 2015

 

Spezialzuchtschau Markt Bibart

 

Demoiselle Elsa vom Plixholz bekommt ein vorzüglich in einer starken Gebrauchshundeklasse.

Betty vom Plixholz erhält einen vorzüglichen 4. Platz in der Championklasse.

 

 

24. Mai 2015

 

Internationale Ausstellung Saarbrücken

Elsa startet in der Gebrauchshundeklasse und erhält  

v2, Res. Anw. Dt. Ch. VDH

 

 

Emma und Elsa im deutsch-französischen Garten 

 

 

23. Mai 2015

 

Wunderschönes Wassertraining mit Freunden,  

Es hat viel Spaß gemacht, Betty und Elsa haben schön gearbeitet, Fiona musste wegen Läufigkeit pausieren. 

Bilder hier 

 

 

20. Mai 2015

 

Happy Birthday C-Wurf

Alles, alles Gute zum 9. Geburtstag wünschen wir Caruso, Caspar, Champ Bobo, Cari, Caprice und Celine, Cora und Clara im Herzen

 

17. Mai 2015

 

Zeitgleich zu Fiete's Formwert besteht Fiona in Hasselroth die BHP-A mit 60/ 80 Punkten unter Richter Heribert Schäfer - Gut gemacht kleine Maus.

 

 

Fiete vom Plixholz erhält in Diedenbergen unter Richter Raimund Gabriel einen vorzüglichen Formwert

 

vorzüglich aufgebauter, hellcremefarbener Rüde, vorzüglicher Kopf, kräftiges Pigment, komplette Schere, harmonische Hals -und Rückenlinie, tiefer Brustkorb von sehr guter Länge, kräftige Lende, sehr gute Knochenstärke, zur Zeit etwas wenig Unterwolle, in der Bewegung flott, hinten etwas eng, mit etwas freudiger Rute, freundlicher Rüde

 

 

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

 

 

12. Mai 2015

 

Elsa und ihre Geschwister feiern heute ihren 7. Geburtstag.

Happy Birthday Caspar, Dakota, Digger, Molly, Dhakiyah, Juli, Daria, Elsa und Dori im Herzen.

 

 

10. Mai 2015

 

Europasiegerzuchtschau in Dortmund

Betty startet aus reiner Ehrensache in der Championklasse, sie erhält v3 mit einer sehr schönen Bewertung.

Elsa startet in der Gebrauchshundeklasse und wedelt sich nach vorne auf den ersten Platz mit CAC und Doppel-Anwartschaft auf den Dt.Ch.VDH. 

 

 

05. Mai 2015

 

Abschied von Dori

Ganz unerwartet mussten Michael und Barbara Abschied von Dori nehmen, noch viel zu jung und kurz vor ihrem Geburtstag.

Danke, dass ihr Dori ein so schönes zu Hause gegeben habt.

 

 

19. April 2015

 

Alles, alles Gute unserem A-Wurf zum 13. Geburtstag 

Campino, Amy, Anton und Boomer im Gedenken.

 

 

11. April 2015

 

Ferris vom Plixholz startet beim Titisee Cup und erreicht in der A-Klasse 69/ 100 Punkte.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und weiter so  

 

 

28. Februar 2015

 

Ferris hat uns besucht, wir haben uns sehr gefreut. Herzlichen Dank für den tollen Kuchen und ein schönes gemeinsames Training.

 

 

 

01. Januar 2015

 

     Neues Jahr und Zeit für ein etwas anderes Outfit der Homepage

 

 

31. Dezember 2014 

 

Endlich Schnee und Sonne

 aktuelle Bilder von Betty, Elsa und Fiona gibt es hier

 

 


25. November 2014

 

Fiete war zur Augenuntersuchung

 

RD/PRA/HC frei

Gonio: Gewebebrücken

 

 

 

15. November 2014

 

Clubschau Kassel

 

Betty startet zum ersten Mal in der Championklasse und erhält ein vorzüglich, Elsa erhält eine sehr gute Beurteilung in der Gebrauchshundeklasse

 

 

 

08. November 2014

 

Elsa startet in Karlsruhe auf der Internationalen Rassehundeausstellung und belegt in der Gebrauchshundeklasse den 2. Platz mit vorzüglich und  

Res. CAC/ Anw. Dt. Ch. VDH

 

 

 

02. November 2014

 

Happy Birthday Vettel

alles, alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag

 bleib so ein munterer, lustiger Kerl

 

 

 

26. Oktober 2014

 

Fiete startet beim Rems-Murr-Cup und erhält mit 94/ 120 Punkten den 8. Platz bei 29 Startern.

 

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!!!

 

 

 

19. Oktober 2014

 

Demoiselle Elsa vom Plixholz startet heute in Dortmund in der Gebrauchshundelasse und erhält den 4. Platz

 

 

 

 

 

18. Oktober 2014

 

Dakota, Vettel, Fiete und Elsa starten gemeinsam mit der gesamten Warmsrother Trainingsgruppe im Gedenken an unseren Trainer Jupp beim Workingtest in Großheubach.

 

Es war ein wunderbarer Tag mit Freunden.

 

Fiete besteht mit 80/ 100 Punkten - 10. Platz 

 

 

 

12. Oktober 2014

 

Demoiselle Elsa vom Plixholz startet bei  

Work and Help in Rabenau

 

 

 

05. Oktober 2014

 

Ferris startet bei der APD/R-A und erhält mit 73/80 Punkten  

einen sehr guten 3. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch euch beiden 

 

 

 

27. September 2014

 

Elsa startet auf der Jubiläumsschau des GRC in der  

Gebrauchshundeklasse und belegt den 3. Platz.

 

 

 

20. September 2014

 

DRC Spezialzuchtschau in Winnenden

Demoiselle Elsa vom Plixholz

v2, Res. CAC, Res. Anw. Dt. Ch. VDH 

 

 

 

 

 

12. September 2014

 

Seit heute ist es offiziell  

Betty ist Deutscher Champion (VDH)

 

Wir sind überglücklich und stolz auf unsere Betty

Danke Betty

 

 

 

 

07. September 2014

 

Fiete besteht heute die APD/R-A mit 69/80 Punkten mit sehr gut und dem 1. Platz.

 Ganz herzlichen Glückwunsch an Claudia und Fiete, wir sind sehr stolz auf euch beide!

 Elsa belegt auf der IHA in Gießen erneut den 4. Platz in der Gebrauchshundeklasse.

 

 

 

 

Danke Jasmin für das schöne Foto  

 

 

 

30. August 2014

 

Elsa erhält auf der Spezialzuchtschau in Lich den 4. Platz mit vorzüglich in der Gebrauchshundeklasse

 

 

 

28. August 2014

 

Ferris vom Plixholz erhält seine Zuchtzulassung im DRC.

Zu diesem Anlass hat er auch seine eigene Homepage bekommen.

 

Ferris vom Plixholz

 

 

 

 

27. August 2014

 

Gemeinsam mit den Flowering Dogwoods haben wir einen schönen Ausflug zum Kloster Eberbach gemacht.

Neue Kopf -und Standbilder gibt es unter Unsere Hündinnen, alle weiteren hier.

 

 

 

24. August 2014

  

Pfostenschau Frankfurt Nied

 

Betty vom Plixholz Platz 1 Veteranenklasse

Demoiselle Elsa vom Plixholz v2 Gebrauchshundklasse

Fiete vom Plixholz v2 Offene Klasse

  

Alle zusammen Beste Zuchtgruppe

 

 

 

So durfte Betty ihren Geburtstag zusammen mit

ihren Kindern verbringen.

 

 

 

 

24. August 2014

 

 Alles, alles Liebe unserem B- Wurf zum 10. Geburtstag.

Wir wünschen euch einen wunderbaren Tag. 

 

 

19. August 2014  

 

Happy Birthday Fred the Cat

Alles Gute zu deinem 3. Geburtstag

 

 

 

 

 

16. August 2014

  

Besser spät als nie ...

 

Betty startet heute noch mal in der Gebrauchshundeklasse auf  der internationalen Rassehundeausstellung in Ludwigshafen und erhält eine Woche vor ihrem 10. Geburtstag die hoffentlich letzte Anwartschaft auf den Dt. Ch. VDH.

 


 

 

27. Juli 2014

 

Fiete besteht heute die BHP-A+B mit grandiosen 74/ 80  

Punkten als Tagessieger

  

Ganz herzlichen Glückwunsch  

 

 

 

26. Juli 2014

 

Happy Birthday F-Wurf

 

2 Jahre ist der Geburtskrimi nun schon her, 9 fleißge Kinder,  

die in den ersten beiden Jahren schon viel gelernt und erreicht haben, weiter so.

 

Und alles, alles Liebe besonders an unsere kleine Fiona. 

 

 

 

 

13. Juli 2014

 

Ferris vom Plixholz besteht die APD/R - A im DRC.

Herzlichen Glückwunsch

 

 

 

 

 

 

28. Juni 2014

 

Spezialzuchtschau in Aichach

 

Betty startet in der Veteranenklasse und erhält einen schönen dritten Platz, Elsa und Fiona erhlten jeweils eine sehr gute Bewertung.  

Gemeinsam nehmem wir noch am Zuchtgruppenwettbewerb teil

 

 

Danke an Hiroki für die Fotos und an Judith für's Ausstellen

 

 

 

 

07. - 21. Juni 2014

 

Wir haben wieder zwei wunderbare Wochen, bei fast ausschließlich schönem Wetter, auf der Insel Föhr verbringen können.

Neben dem bekannten Hundestrand, den die Hunde besonders lieben, konnten wir auch wieder viele neue Ecken der Insel entdecken.  

Fotos hier 

 

 

 

03. Juni 2014

  

Betty's Schwester Bijou hat uns für einen Tag besucht, die Freude bei den beiden Damen war riesengroß und es wurde jede Menge 'erzählt'.

 

 

 

 

31. Mai 2014

  

Aktuelles Standbild von Fiona auf ihrer Seite, vielen Dank an Steffi für das passende Geräusch im passenden Moment ;-)

 

 

26. Mai 2014

 

Ein Besuch auf den wir uns ganz besonders gefreut haben, Betty's Bruder Buster hat uns heute mit seiner Familie besucht, super schaut er aus, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

 

 

 

 

 

24. Mai 2014

 

Unsere kleine Fiona bekommt heute in Neukirchen unter Richterin Hassi Assenmacher-Feyel einen vorzüglichen Formwert mit schöner Beurteilung bestätigt

 

 

 20. Mai 2014

 

Unser C-Wurf feiert seinen 8. Geburtstag

 

Dazu gratulieren wir Caprice, Cari, Caruso, Champ Bobo und Capspar ganz herzlich und denken an Clara, Celine und Cora.

 

 

12. Mai 2014

 

Unser D-Wurf feiert seinen 6. Geburtstag

Wir gratulieren von Herzen Dakota, Caspar, Digger, Dhakiyah, Daria, Molly, Juli, Dori und unserer Elsa.

 

 

 

Danke an Familie Balmert für das schöne Foto von Caspar  

 

 

  

 

11. Mai 2014

Impressionen vom CWT 

 

 

 

 

03./ 04. Mai 2014

 

Ferris hat uns besucht und wir starteten auf dem CWT - Charity Workingtest,  

Die Brüder Ferris und Fiete bestehen mit super Ergebnissen in der Schnupperklasse, Fiete erreicht von 50 Startern sogar den 7. Platz.

 

Wir sind mächtig stolz - herzlichen Glückwunsch

 

 

Betty startet am Sonntag in der Veteranenklasse, bei der letzten Aufgabe waren die Blümchen dann einfach zu verlockend, somit kann sie zwar nicht bestehen, erhält aber den Preis für die beste Null ;-)

 

Bilder vom Wochenende folgen ...

 

 

27. April 2014

 

Ferris war zur Augenuntersuchung und   

PRA/HC  frei RD multifokal 

und  

Flint's HD/ ED Ergebnisse sind da. B1/ B1 und frei/ frei.

Herzlichen Glückwunsch 

 

 

19. April 2014

 

Wir gratulieren von ganzem Herzen unserem A-Wurf zum 12. Geburtstag, wir wünschen Amy, Anton und Campino alles, alles Gute und denken ganz fest an Boomer.

 

 

 

13. April 2014

 

Und weil es im Wiesenschaumkraut so schön war sind wir einen Tag später gerade wieder los, um die Mädels zu fotografieren.   

Die Bilder gibt es jeweils auf ihren Seiten.

 

 

12. April 2014

 

Finally Eddie hat uns mit seiner Familie besucht.

Wir hatten viel Freude und haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

08. April 2014

 

Wir haben das wunderschöne Frühlingswetter für ein paar aktuelle Bilder unserer Hündinnen genutzt - zu finden hier

 

 

02. April 2014

 

Ferris erhält beim Formwert unter Richterin Hassi Assenmacher-Feyel  ein vorzüglich - Herzlichen Glückwunsch!

 

Mittlere Größe, vorzüglicher Rüdenkopf, gut eingesetzte, dunkle Augen, vorzüglich getragener Behang, viel Pigment, sehr guter Stop, vorzüglich gebauter Körper, korrekte Linien und Winkelungen, bewegt sich frei und raumgreifend. Vorzüglich

 

 

 

        Ferris mit einem Jahr 

 

 

 

30. März 2014

 

Finn startet bei seinem ersten Workingtest, der Rheingau-Trophy,

in der Schnupperklasse

 

  

24. März 2014

 

Das HD/ ED Ergebnis von Falk ist da.

 Wir freuen uns über A2/ A2 und frei/ frei

 

 

 

23. März 2014

 

Fiete vom Plixholz besteht beim Schnupper Workingtest des LCD in  

Groß-Umstadt mit einem gut.

 

Herzlichen Glückwunsch Claudia und Fiete 

 

 

22. März 2014

 

Nicht einmal eine Woche später besteht Ferris auch seine Begleithundeprüfung

unter Richter Manfred Grub mit einem guten Ergebnis.

 

Herzlichen Glückwunsch

 

  

16. März 2014

 

Ferris vom Plixholz besteht seinen Wesenstest unter Anja Ballwieser

 

Herzlichen Glückwunsch

 

... ein fröhlicher, offener Rüde mit einer sehr schönen Beziehung zu seiner Familie. 

 

 

 

04. März 2014

 

Viele Neuigkeiten:  

 

Fiete besteht einen Schnupper WT mit 97 Punkten, ganz herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Friedrich Max war zum HD Röntgen - B2/ B2, ein weiteres super Ergebnis

Finn hat uns besucht und wir hatten einen wunderschönen Tag

 

Wir haben den Frühling eingeleitet mit einem kleinen Schwimmtraining

 

Fotos hier 

 

 

17. Februar 2014

 

Gestern sind Filou's Untersuchungsergebnisse angekommen  

HD: A2/ A2     ED: frei/ frei

 wir freuen uns sehr :-) 

 

 

 

04. Februar 2014

 

 

Heute kam Post vom VDH

Betty ist jetzt auch Deutscher    

Veteranenchampion VDH.

Wir freuen uns riesig :-)

 

 

 

 

 

 

26. Januar 2014

 

Neues von Fiete, seine Untersuchungsergebisse sind eingetroffen

und wir freuen und riesig über A2/ A2 und ED frei/ frei.

 

 

 

25. Januar 2014

 

Neujahrsspezialzuchtschau Herrenberg

Betty startet den Tag und erhält einen schönen dritten Platz in einer großen Veteranenklasse,

worüber wir uns sehr gefreut haben.

Die beiden Junges schlagen sich gut in ihren Klassen und erhalten jeweils ein sehr gut.

Elsa schließt die Runde ab und erhält in einer ebenso großen Klasse, wie Betty mit einem

dritten Platz ab.

 

Gemeinsam haben wir noch beim Zuchtgruppenwettbewerb teilgenommen und aus fünf Zuchtgruppen den zweiten Platz belegt. Was eine riesen Freude und ein wunderbares Wochenende. 

 

Danke an alle 

 

 

11. Januar 2014

 

CACIB Nürnberg

 

Betty und Elsa starten gemeinsam in der Gebrauchshundeklasse.

Betty erhält v2 mit Res.Anwartschaft, leider mal wieder knapp den letztenersten verpasst und Elsa bekommt ein v.

 

 

 

24. Dezember 2013

 

Unser größtes Weihnachtsgeschenk lag heute noch in der Post

 

Betty ist Deutscher Veteranenchampion (Club) 

 

 

14. Dezember 2013

 

Die HD/ ED Ergebnisse von Finn und Fiona sind eingetroffen.

Wir freuen uns riesig über A2/A2 frei/frei für Finn und  

B1/B1 frei/frei für Fiona.

 

 

26. November 2013

 

Aktuelle Standbilder von Betty, Elsa und Fiona auf ihren Seiten.

Endlich hatten wir schönes Herbstwetter dafür.

 

 

17. November 2013

 

Auch am zweiten Wochenendtag war keine Erholung zu erwarten.

Die kleine, wilde Fiona besteht heute in Hüttenberg ihren Wesenstest unter Brigitte Weber.

 

Super gemacht unsere liebe kleine Maus! 

 

 

 

16. November 2013

 

Wir waren zur Clubschau in Kassel

 

Betty startet in einer starken Veteranenklasse und erhält den 4. Platz.

 

Heute war Elsa's Tag, sie kann die Gebrauchhundeklasse  für  

sich entscheiden und bekommt alle Anwartschaften.

 

 

 

 

Danke an Mine Endless Equinox für das tolle Foto  

 

 

 

09. November 2013

 

Internationale Rassehundeausstellung in Karlsruhe

 

Betty gewinnt zum dritten Mal in Folge die Veteranenklasse

Wir sind wahnsinnig stolz!!!

 

Elsa erhält den 4. Platz in der Gebrauchshundeklasse.

 

Fiete und Ferris erhalten in der Jugendklasse jeweils ein vorzüglich.

 

 

 

Fiete, Fiona, Elsa, Mama Betty und Ferris

 

 

 

02. November 2013

 

Alles, alles Liebe unserem kleinen Vettel zum zweiten Geburtstag

Happy Birthday!!!

 

 

 

20. Oktober 2013

 

Langschleppenprüfung

 

Die kleine Fiona besteht die 800m Langschleppenprüfung in Karbach.

Es war ein wunderschöner, aufregender Tag.

 

 

Danke Daniela für das tolle Gruppenfoto 

 

 

 

13. Oktober 2013

 

Bundessiegerschau in Dortmund

 

Elsa startet in der Gebrauchshundeklasse und wird dieses Mal leider nicht platziert.  

Betty gewinnt eine starke Veteranenklasse und erhält den Titel

 

Bundesveteranensieger 2013 - wow